Sonntag, 22. Mai 2011

Neues Projekt

Nun kommen wir mal wieder zu einem neuen Projekt, Mit diesen Projekt möchte ich euch zeigen, wie viel Ertrag von einer bestimmten Baumfrucht, welche euch sicherlich bekannt sein wird, pro Tag mache. 


Weitere Informationen zum Projekt: 





Nun gut zu erst verkaufe ich jetzt erstmal meine ganzen Mandeln auf dem Markt (klar ist es ein Minus Geschäft) doch ich weiß nicht wie ich sonst auf - 0 Mandeln - komme. Natürlich könnt ihr mir dabei helfen und Mandeln von mir kaufen, müsst ihr aber nicht, ihr könnt euch ruhig auf eure Geschäfte konzentrieren ;) wäre nur nett. 


Zur Zeit beträgt mein Mandeln Vorkommen auf 30497 Mandel.
Wie lange ich benötige um auf 0 Mandeln zu komme, um mit euch das neue Projekt zu starten, kann ich euch leider nicht voraussagen, aber wenn wir auf dem gleichen Markt sind, könnt ihr es beobachten, oder mit helfen ;) 








P.S: Bald kommt wieder ein Gewinnspiel (voraussichtlich heute Abend) wo ihr meinen Farmstand erraten müsst, um 5 Geschenke deiner Wahl zu bekommen als Belohnung.


Mit freundlichen Grüßen Gangster09_7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen