Mittwoch, 15. Juni 2011

Farmerama: - Fanseiten ; - Blogs ; - Youtube Kanäle

In diesen Artikel werde ich euch die Links bei der Kategorie Empfehlenswert vorstellen. 


Fangen wir erstmal mit Farmeramafans an, welche nicht Anfrage zur Liste sondern wegen Inspiration auf die Liste gesetzt wurden.




Seiten: 


Farmeramafans ist eine von Schlumpfi und Enclase geführte Deutsche Fanseite. Die älteste und wohl auch größte Fanpage Deutschland bietet täglich aktuelle News rund um Farmerama, aber auch Sozial sehr engagiert. Es findet wöchentlich Livestreams statt, wo zusammen auf einer Homepage ein bestimmtest Spiel gespielt wird, zudem werden Fragen von Farmerama beantwortet. Nähere Informationen findest du auf ihrer Homepage. Außerdem findest du hier schön übersichtliche Tabellen zu allen Bereichen von Farmerama, sprich Pflanzenarten deren Dauer, Erfahrungpunkte uvm. Alles im allen eine sehr sehr gute Seite, für jedermann , also auch mein Favorit und ich besuche diese Seite täglich mehr als 20 mal. 


Farmerama - Umfragen  Hier findest du jegliche Umfragen um das Thema:  Farmerama - Eure Farm etc. Leider zur zeit sehr inaktiv, was jedoch nicht heißen soll, dass ihr die Seite nicht besuchen sollt/könnt. Er hat in fast einem Monat mehr als 2400 Aufrufe, Respekt. Also ein Besuch ist es wert! 




Farmeramainfo  Auch eine Seite welche sich spezifisch für die News verantworten. Hier findest brand aktuell alle News und viele Features von Farmeramafans wurden hier eingeblendet. Hinaus verfügt die Seite über ein Youtube Kanal, welcher http://www.youtube.com/user/farmeramainfoDE? lautet. Täglich werden dort Videos geuploadet, und eine solche Arbeit, für nur 13 Abonnenten ? Ich bitte euch, ihn zu abonnieren. 




666VickyPollard ist eine Frau, welche sich mit Farmerma befasst, dass sieht man auch nicht alle Tage, denn Männer und Jungs dominieren hier diese Branche. Jedenfalls sehr wagemutig , doch sehr gelungen. Sie ist zwar ein anderer Spieler-Typ. d.h sie geht das Spiel anders an als ich, z.b geht sie auf Ställe, ich habe dagegen eine Vorliebe für Bäume etc. Auch sie uploadet jeden Tag mindestens ein Video, manchmal mögen es auch mehr sein. Außerdem gibt sie oft hilfreiche Tipps für die anstehenden Events. Wer abonniert ist immer Topaktuell , und wird es nicht bereuen. 




Ich hoffe dieser Artikel konnte euch bisschen über andere Projekte Auskunft geben. 


Ihr wollt auch auf mein Verzeichnis und später eventuell ein Artikel haben , wo ich euch vorstelle ?  Dann schickt mir einfach eine Email an : Gangster09_7@web.de




Lg Gangster09_7 




Twitter Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen