Freitag, 3. Juni 2011

Farmstand 03.06.2011

Wie bereits angekündigt, werden regelmäßig wieder Farmstände veröffentlicht.
Desweiteren wird gleich der Gewinner des Gewinnspiels bekannt gegeben. Doch nun erstmal zum Farmstand des heutigen Tages : 



Name: Gangster09_7
Level: 76
Punkte: 8.773.778 EP +73235
noch benötigte Punkte: 678.888 EP -73235
Geld: 409.137 MP +95471


Fazit: Wie immer Erfahrungspunkte Technisch wie gewohnt präsent. Doch ihr wundert euch sicherlich immer noch wie ich drauf bin. Denn 95471 MP in 1 1/2 Tage sind für meine Verhältnisse echt eine Erfolgs Erlebnis. 






P.S: Für all die jenigen, welche sich für meine kurze Abstinenz wunderten, doch meine Aufrufe waren der Art im Keller, dass ich kein Sinn sah mehrere kostbare Minuten in solche Artikel zu verwenden. 


Außerdem sind ab und zu einige Rechtschreibfehler in den Artikel vorhanden, ich bitte dies viel mal zu entschuldigen, doch ich bin erst 14 Jahre ;)

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ein paar rechtschreibfehler machen doch nichts;) bin auch erst 13 und sowas passiert mir auch ;)

    AntwortenLöschen