Montag, 13. Juni 2011

Farmstand 13.6.2011

Nach kurzer Pause, auf der Seite, sowohl auf der Farm, bin ich wieder anwesend. 
Wollte mal das lange Wochenende auskosten. ;)
Doch heute morgen ereignete sich wieder eine Erfahrungspunkte Überraschung. 

Okay kommen wir mal zuerst zur Überraschung. 
Heute morgen fing ich den Tag üblich wie eigentlich immer an. Wie jeden morgen  ging zuerst zum Farmwheel, um meine 2 Freidrehs auszugeben. 
Beim ersten Dreh bekam ich meiner Ansicht nach nichts besonderes bzw. gutes; Es waren 128 Bahamarama EP. Beim zweiten Dreh erahnte ich auch nichts besonderes, und wechselte kurz zu Youtube, um ein Lied abzuspielen. Als ich dann wieder zu den Tab(Farmerama) zwitschte sah ich, dass ich den Hauptpreis gewonnen habe, in diesem Fall war es 200 % Erfahrungspunkte. Nach kurzen Freuen konnte ich dann meine Farm abernten.

Jetzt kommt es nach der kurzen Geschichte zum Farmstand: 


Name: Gangster09_7
Level: 76 
Punkte: 9.354.033 EP + 345.002
noch benötigte Punkte. 98.633 EP - 345.002
Geld: 44.511 MP - 256547


Erfahrungspunkte: Wie gewohnt, konstant gepunktet. (ok bisschen mehr als sonst wegen den 200 %)

Moospennys:  Bisschen mehr als 250.000 MP in 7 Tagen, hört sich bisschen abstrus an, doch ist bei mir Standard. Denn ich habe mir wieder paar Mandeln gegönnt. Da ich vermute, dass ich morgen in Level 77 aufsteigen werde, und ich neue Bäume kaufen kann, wird mein Konto bisschen schrumpfen ;)


Jetzt nochmal zu den 200 % EP 
Klar habe ich das Schild schon oft gewonnen, doch da hatte ich noch diesen Blog hier. Weil viele von euch das Faultier so schön finden habe ich mal ein Screenshot gemacht, nur für das Faultier. Außerdem als Beweiß für das Schild ein Screenshot wo man das 200 % Schild erkennen kann. 


200 % Erfahrungspunkte Schild



Faultier

Ist das nicht süß ? 


Ich hoffe euch hat der Artikel gefallen. Mit freundlichen Grüßlen Gangster09_7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen