Samstag, 14. Mai 2011

Bahamarama - Ein unnötige Erweiterung ?

In diesen Post, geht es um Bahamarama, eine Insel Erweiterung bei Farmerama. Um Bahamarama betreten zu dürfen, muss man 4.000 Flugmeilen abgeflogen haben. Diese erreicht man durch Level Aufstieg [Level * 2 ] oder man erwirbt sich sie käuflich - 125 Flugmeilen für 25 Tulpgulden (0,99 €). Zudem kann man sich 15 oder 50 Flugmeilen am Wheel erdrehen. 

Doch meiner Meinung nach ist Bahamarama eine unnütze Erweiterung, welche sehr schnell an Spaß verliert. Die Gründe kann ich nur spekulieren, aber mir ist der Anschein, dass Bahamarama kein Ziel hat. Klar ist das Ziel so schnell wie möglich zu leveln, doch die Ansprüche wurden zu hoch angesiedelt. Deswegen finde ich Bahamarama  
unnötig und spiele sehr inaktiv. 

Meine Insel : 



Wie man sieht, befinde ich mich momentan in Level 16. Ich habe 839.303 EP schon gesammelt und mir fehlen 200697 EP zum Aufstieg in Level 17. Mit Level 16 lummel ich wohl im Mittelfeld. 

Inventar : 

6x Affengehege 
77x Bananenbäume 
21x Guavenbäume
1x Guavenbaum XXL
1x Guavenbaum XL
1x Drachenfruchtbaum
1x Drachenfruchtbaum XL 
2x Kokospalme
2x Mangobaum 
1x Kakaobaum XXL


Was haltet ihr vom Bahamrama ? Schreibt es in den Kommentaren (;

1 Kommentar:

  1. WOW das ist der Knaller von Bahmerama!!! Aber kommt man auch von Bahmerama wieder ins normale Farmerama???

    AntwortenLöschen