Montag, 6. Juni 2011

Farm Aussehen 06.06.2011

Nun werde ich bei großen Farm-Veränderungen meine Farm vorstellen, wie ich sie gestaltet und gewisse Objekte gestellt habe. Nun werde ich beschreiben wie meine Farm zum derzeitigen Stand aussieht. Jetzt nicht schön oder Spektakulär. 

Hauptwiese:




  1x Känguru Stall 
17x 4er Felder 
  2x 2er Felder
72x Mandelbäume
  3x Goldblattbäume (dank Enclase)
  3x Ginkobäume
  3x Kastanienbäume
  3x Magnolienbäume
  1x Krischbaum XL
  1x Kirschbaum XXL 
  1x Duftbaum 
  2x Olivenbäume
  1x Olivenbaum XL
  1x Pflaumenbaum 
  1x Birnbaum 
32x Dattelpalmen 
  2x Pfirsichbäume



Wilde Wiese:  





39x  4er Felder
1x  2er Feld
1x Birnbaum XXL 
3x Orangenbäume
40x Dattelpalmen





Ziergarten: 


3x Party Puzzle Teile
1x Großer Wachhund
1x Tortenkanone
1x Karnevalsumzug 
1x Profi-Flohmarkt
7x kleine Island-Vulkane
1x Cocktail- Faultier
8x kleine Kräuterbüsche
1x Schmachtende Romeo
1x Sehnsüchtige jolia
1x Umkleidekabine
1x Marzanna im See
14x Schäferhunde
1x Schneekanone
4x Eissee Teile
1x Huhn mit Lenkdrachen
1x Erntedanktafel
1x Großer Glibbervulkan
1x Riesen Torte II
1x Valentinskuh
1x Großer Schleimsee
1x Erdbeer Bude 
2x Mumienbär
1x Weihnachtspalme
1x Lebkuchenmännchen mit Geschenken
1x Laternenmzug der Tiere
1x fliegender Rudolf ;D
1x Silberner Hochzeitsbogen 
3x kleine Pudel
5x Hofkatzen
1x Kuchenhaus Stufe III
1x Nublon
1x grünes Ufo
1x Verrücktes Traktorschaf
3x Hamster
3x Schnüffelmäuse
1x Valentinsschaf
1x Brunnen
1x Weihnachtsbaum 
1x blaues Ufo
1x glückliche Schafmutter
1x Nublon-Farmer
5x Küken
1x Riesenbierkrug
1x Weißer Schokohase
1x königlicher Hochzeitsbogen
2x Solo Ziegen
1x Schneemann 
1x Hochzeitskutsche





Waldlichtung 



22x  4er Felder
5x  2er Felder
78x Mandelbäume





Bahamarama: 










4x Affengehege
7x Kokospalmen
1 Guavenbaum XXL
1x Kakaobaum XXL
21x Guavenbäume
2x Drachenfruchtbäume
2x Mangobäume
76x Bananenbäume


Alle Auflistungen und Daten ohne Gewähr, es können auch fehler beim Zählen vor gekommen sein.


Fazit: Ich habe meine Farm zwar nicht sehr effektiv aufgebaut, so wie es allen sagen, d.h. nur Bäume aufstellen (die besten). Doch das wird Langweilig ;) 


2 Kommentare:

  1. wieso 3 goldblattbäume dank enclase
    http://farmeramasucht.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  2. @ Anonym
    ich glaube aber der Autor von Farmeramasucht.jimdo.com/

    Mit dank Enclase ist gemeint, da er ja mit uns versuchte ein Item zu entwerfen, welches dann zu BP geschickt wurde, und BP macht diesen Versuch wahr. ;)

    AntwortenLöschen