Dienstag, 14. Juni 2011

Kleine Änderungen + Übersicht

Vorab ich danke euch für eure zahlreichen Aufrufe, fast 4.1000 Aufrufe in 1 Monat und 1 Tag. Wow, danke. Ich hoffe die täglichen Aufrufe von ca 50 pro Tag, bleibt konstant, ich hoffe ich kann auf euch zählen. 


Nun zum eigentlichen Thema, wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist mein Blog im neuen Glanz erstrahlt und hat neue Features dazu bekommen. 


Ihr könnt euch ja mal von Oben nach Unten durch arbeiten. 


Fangen wir von oben nach unten, von groß nach klein an. 
Was jeden von euch sofort aufgefallen war, war bestimmt das Design, denn dieses strahlt jetzt von einem Farmerama Bild und nicht nur ein Feld, wo man sich viel drunter vorstellen konnte. 


Bei den Topics ist jetzt eine neue Seite hinzugefügt worden: 
Diese lautet Farmstände Übersicht. Dort wird bald eine Liste erstellt wo ihr die Farmstände von 1 bis -  die Folge des Tages anschauen könnt, diese wird dann auch ständig aktualisiert um es euch so leicht wie möglich zu machen, damit ihr nicht herumklicken oder rumsuchen müsst. (zum rumsuchen komm ich später noch einmal)


Links befindet sich wie schon immer eine Leiste, welche informative oder Hilfreiche Features bietet. Dort wurden heute neue Features hinzugefügt. 
Nun werde ich alle mal ein bisschen erläutern. 


1. Twitter/Email/Facebook .. 


Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr es auf vier Art und Weißen es mir mitteilen. 


Die erste wäre, natürlich über die Kommentare. 
Die zweite Möglichkeit ist via Email - Gangster09_7@web.de - dort werde ich eure Fragen stets beantworten und eure Vorschläge eventuell aufnehmen und umsetzen. Oder Fragen zum Spiel Farmerama fragen, aber auch für persönliche Fragen werde ich parat stehen, z.b wenn ihr mein Musik Geschmack wissen möchtet etc. 


Desweiteren bin ich auf zwei Social Networks vertreten. 
Die erste Variante ist Twitter , falls ihr ein Twitter Account besitzt, könnt ihr dort folgen und wie bei Email , Fragen etc fragen. 


Oder werdet Gefällt mir auf Facebook , dort werde ich dann auch vieles mehr bekannt geben. Meiner Meinung nach ist Facebook für Fragen, Verbesserungsvorschläge besser als Twitter. 




2. Darunter ist jetzt eine Suchleiste untergebracht, für schnelles suchen auf meinem Blog. Einfach Suchbegriff eingeben , auswählen , lesen. 




3. Bei dem dritten Feature findest du jetzt die acht beliebtesten Posts meiner Seits, d.h welche Posts ihr am meisten angeklickt und gelesen habt. 




4. Hier kannst du wie gewohnt an einer Umfrage teilnehmen. Diese wird immer erneuert. 




5. Last but not least , Die Kategorie Empfehlenswert. Hier werde ich auf Wunsch Farmerama Fanpages, Blogs oder Youtuber veröffentlichen.. Es wird bald auch ein Artikel hier zu geben. 


6. Über der Aufruf Anzeige befindet sich etwas , was ich nicht erläutern möchte, da es nach freien Willen geschehen kann.




Ich hoffe euch konnte dieser Artikel helfen. 


Lg Gangster09_7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen