Montag, 16. Mai 2011

Nachbar gesucht ?

Mal ein anderer Post im meinen Blog. Denn mir ist ein Nachbar abhanden gegangen. Deswegen, suche ich ein neuen Nachbar. 


Folgende Kriterien sollte/muss er schon mit bringen:


- Aktiv sein 
- Geschenke Austausch (wenn möglich täglich , tausche gerne)
- Level - egal (mindestens 30 )


Mir ist egal ob du im Level 30 bist oder 80 , Hauptsache du bist aktiv, ich finde Farmer im unteren Level viel besser und effektiver, da sie in der Regel mehrmals in der Woche aufsteigen und somit immer so ca 600 etc EP mir geben.
Farmer die über Level 72 sind, brauchen meist mehrere Wochen um Aufzusteigen, da bekommt man zwar 1800 EP aber wenn man doch alles zusammen rechnet gewinnt der Nachbar mit dem niedrigeren Level. 


P.S einfach mich hinzufügen, falls ich sehe ihr seid nicht aktiv etc lösche ich euch  nach 7 Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen