Freitag, 27. Mai 2011

Geschenke - Tausch + Projekt

Howdy Farmer, und zwar habe ich wieder etwas neues für euch. Und zwar geht es um die Geschenke, welche man verschicken kann. Früher war es zwar viel effektiver etc, doch ich möchte mein MP Konto steigern. Früher hat es jeder gemacht, z.b Enclase; Ich und viele mehr, da es früher viel leichter war viele Kräuterbüsche zusammeln. Nun stellt sich es als ein bisschen kniffelig, doch man kann es ja probieren. 


Ihr könnt mir ein Kräuterbusch schicken, und ihr bekommt im Gegenzug ein Geschenk deiner Wahl zurück. Solang der Vorrat reicht, versteht sich. Ich habe 2 reine Geschenke Accounts, von meinen Kollegen bekommen, wo ich hauptsächlich Geschenke zurück schicke. Das heißt, es stehen ca. 20 Geschenke pro Tag zur Verfügung. 


lg Gangster09_7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen