Sonntag, 15. Mai 2011

Meine Rosen Sammlung

Mit der neuen Rosen Reihe möchte ich euch einfach zeigen, wie sehr Fortschritte ich mit meinen Rosen mache. 




Momentan habe ich wie man oben sehen kann - 117575 Rosen auf Lager. Es kommen täglich welche dazu. Das liegt an den täglichen Rosen pflanzen. 


Warum spare ich meine Rosen auf ? Das hat ein richtigen Grund, der lautet, wenn ein Event so wie das Erntedankfest gestaltet ist, und man zum Schluss viele Pflanzen und Früchte einzahlen muss, dann bin ich wohl gut Vorbereit.


Wäre heute ein Event wie das Erntedankfest würde ich mit Rosen 13.285.975 Punkte erzielen.






Ich werde voraussichtlich jeden Tag, einmal mein derzeitigen Lager von Rosen präsentieren, so dass ihr gucken könnt, ob ihr bessere oder schlechtere Fortschritte schafft. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen